Aktuelles 2021

10. November 2021: Jahreshauptversammlung im Multifunktionsraum des Friedrich-List-Gymnasiums

Unsere nachgeholte JHV für das Jahr 2021 lässt unseren Verein ohne 1. und 2. Vorsitz die nächste Amtsperiode angehen.
Trotzdem sind wieder vakante Ämter besetzt worden, und wir hoffen, weitere Lücken füllen zu können.
Nachwievor sind wir ohne Dirigent, haben eine geringe Probenbeteiligung, und leiden unter den Corona-Auflagen.
Alle Hoffnungen ruhen auf einem besseren Jahr 2022.

-------------------------------------------------------------------------------

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ist vom ersten Quartal weg verschoben, und findet im Lauf des Jahres statt, wenn dies wieder in Präsenz möglich sein wird. Informationen dazu gibt es hier: Info zur JHV 2021

Auf der Suche nach einem Dirigenten sind wir zuversichtlich, bald einen zu finden.
Da wir jetzt wieder proben dürfen, können sich ab September auch Kandidaten bei uns vorstellen.

Als Übergangslösung wird uns ab September Johannes Popp dirigieren.